Steffi_066

Stefanie Bellan – seit 01.08.2010 Backoffice/ Kundenbetreuung
Versicherungsfachfrau IHK
Maklerfachassistentin

Mehr Informationen:

Geboren in Waren (Müritz). Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zur Restaurantfachfrau und Tätigkeit in der gehobenen Gastronomie im Hotel Schloss Schorssow und Radisson Blue Resort Schloss Fleesensee. Durch diese Tätigkeiten eignete sie sich spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten im direktem Umgang mit Gästen und Kunden an.

Es erfolgte der Wechsel in die Assekuranz. Erste Erfahrungen, Kenntnisse und Ausbildung im Versicherungsbereich bei einem Versicherungsmakler begeisterten sie sofort.  Ehrgeizig und schnell arbeitete sie sich ein und war überwiegend im Privatkundengeschäft und Inkasso tätig.

„Nah und freundlich am Kunden“ ist ihre Devise.

Seit 01.08.2010 im Hause Griebsch als Mitarbeiterin und Kundenbetreuerin im Innendienst tätig.

Nach intensiver Vorbereitungsphase erfolgten im Jahre 2018 zwei in der Finanzdienstleistungsbranche wichtige Berufsausbildungen.

1. geprüfte Maklerfachassistentin
2. geprüfte Versicherungsfachfrau IHK

Beide Berufsausbildungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Spezielle Gebiete und Kenntnisse: Gastro u. Hotellerie, Kraftfahrzeug, Privatkunden

Mail schicken


zurück zur Seite „Über uns“