Andre_049

André Schulz – seit 01.01.2012 Backoffice/ Kundenbetreuung
Versicherungskaufmann/ Investment- und Bausparberater

Mehr Informationen:

Geboren in Waren Müritz wechselte auf Grund seiner sportlichen Aktivitäten 1992 nach Flensburg/ Schleswig Holstein. Neben seiner sportlichen Laufbahn als Boxer absolvierte er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Gothaer VVaG. Geboxt wurde in der 1. Bundesliga mit bekannten Größen des Boxsports, allen voran Wladimir und Vitali Klitschko. Nach Beendigung des aktiven Boxsportes wechselte er ab 01.07.1996 zur Allianz Flensburg in den Außendienst. Seit 01.09.1998 Außendienstmitarbeiter und Kundenbetreuer bei der Provinzial Nord in Schafflund. Eine zusätzliche Ausbildung zum Investment- und Bausparberater bei der Sparkassenakademie in Kiel wurde im Jahre 2001 erfolgreich absolviert.

Nach der Rückkehr in die Heimat Waren Müritz 2004, weiter tätig im Außendienst als Kundenbetreuer bei der Provinzial Nord. Ab 01.01.2012 eine neue Herausforderung im Hause Griebsch als Innendienstmitarbeiter und Kundenbetreuer.

Seine Teamfähigkeit stellt er nicht nur in unserem Hause, sondern auch als ehrenamtlicher Trainer beim Müritz Box Center e.V. im Bereich der Jugendförderung unter Beweis.

Spezielle Gebiete: Angebotserstellung , Schadenbearbeitung, Firmenkunden

Mail schicken


zurück zur Seite „Über uns“