Unser Team der Griebsch Versicherungsmakler GmbH nahm in diesem Jahr erstmals an der Warener Automesse teil und veranstaltete zum 33. Jubiläum des Unternehmens eine Tombola für die Nachwuchsretter. Dabei kamen 251 Euro zusammen, passend zur Geburtstagszahl rundeten wir auf 333,33 Euro auf. Das Geld ist inzwischen an die kleinen Feuerwehrleute und ihre Betreuer übergeben worden.

Wir sind so begeistert, mit welcher Freude schon die Kleinsten dabei sind und möchten über unser gesamtes 33. Jubiläumsjahr Spenden für die Kinder- und Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Waren sammeln. Wir haben noch einige Veranstaltungen in diesem Jahr und somit jede Menge Möglichkeiten, Spenden einzusammeln. Dafür haben wir extra ein Spendenkonto eingerichtet, wo sich jeder gerne beteiligen darf. Zu unserem Jubiläum möchten wir weder Geschenke, noch Blumen. Uns wäre eine Aufmerksamkeit in Form einer Spende für die Kinder und Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Waren am liebsten.

Hier das Spendenkonto:

Griebsch Versicherungsmakler GmbH
Raiffeisenbank Mecklenburgische Seenplatte
DE82 1506 1618 0001 0764 34
Stichwort: Name + Spende 33

Die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Waren ist in allen Bereichen sehr hoch einzuordnen. Mit welcher Begeisterung, technischem Aufwand, Verzicht auf private Freizeit, körperlich und auch seelischer Belastung hier täglich für die Sicherheit der Bürger von Waren gearbeitet wird, ist unglaublich. Als Unternehmen der Versicherungsbranche haben wir natürlich einen besonderen Bezug zur Feuerwehr, insbesondere wenn es um Brandschutz und Schadenverhütung geht. Deswegen freut es um so mehr, dass wir mit unserer Aktion ein Teil dazu beitragen können, die Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr zu unterstützen, damit wir auch in der Zukunft den Fortbestand der Mitglieder sichern können.

Und die Löschfüchse wissen auch schon, wie sie die Spende, die bereits eingegangen ist, einsetzen können, im Juli geht’s in einen Freizeitpark. Und zwar als Dankeschön an die Kinder und Jugendlichen für ihre Leistungen im Ausbildungsdienst, aber auch für die Teilnahme an den verschiedensten Veranstaltungen innerhalb der Jahres.