Herzlicher Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Glückwünsche anlässlich unseres 25. Firmenjubiläums.

Besonderer Dank an alle Gäste die unserer Einladung ins Seehotel Ecktannen am 01.12.2016 gefolgt sind.

Wir waren überwältigt von der Vielzahl der Gratulanten und verlebten gemeinsam einen tollen Vormittag mit kleinem Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre.

Weiterer Dank gilt dem Team des Seehotel Ecktannen für die hervorragende Bewirtung, den charmanten Service und Realisierung der Veranstaltung, sowie unserem Trompeter & Entertainer Marko Schindler für die musikalische Begleitung.

Ihre Anerkennung und unser Dank ist gleichzeitig Motivation und Strategie auch in den nächsten 25 Jahren das Beste zu geben, gemäß unserem Motto:

Langfristige und partnerschaftliche Kundenverbindungen und eine überdurchschnittliche Servicebereitschaft  stehen für uns im Mittelpunkt

img_9523

Foto: Glückwünsche auch von der Stadt Waren

überbracht vom stellvertretenden Bürgermeister Dietmar Henkel – an Elke und Joachim Griebsch.